Sonntag, 9. November 2014

Von wegen Novembergrau

Na, liebe Keulen, da sind wir wieder: frisch, munter und immer noch voll im Stress.Die Lehrer werden ja immer fieser: noch mehr Arbeiten und das auch noch in so kurzer Zeit. Sehen wir vielleicht so aus wie Maschinen, die sich alles in Windeseile merken können?
Neues von der Lehrerfront: die ist stark minimiert, ja, die Erkältungsbazillen machen auch vor Lehrerzimmern nicht halt...Gute Besserung an alle, dies erwischt hat!
Und immer noch voll im Trend: Loom bandz. Wirklich absolut jeder trägt diese Bänder - mittlerweile bei uns sogar einige Lehrer und: unsere HAUSMEISTERIN!!!! Sind gespannt, wie lange sich dieser Trend noch hält an unserer Schule (nach diesem Eintrag hörts eventuell schlagartig auf?!).
Apropos Trends: Leggings vs. Jeans??? Was ist angesagter? Schreibt eute Meinung in die Kommentare!
Eine schöne Martini - November - Woche wünscht euch euer Blogger - Team!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen