Sonntag, 16. November 2014

Ein kleines Licht im dunklen November

Na, ihr da draußen! Der Stress lässt ja jetzt Gott sei Dank ein bisschen nach. Wir sagen nur: "Hipp, hipp. Hurra!" Die Lehrer sehen es ein, dass sie uns mit Arbeiten nur so überhäuft haben. Auch kommt so nach und nach die erkrankte Lehrerschaft wieder, dafür lichtet sich die Schüleranzahl: Erkältungsviren machen die Runde! Aber: noch ein bissel durchhalten: in 5 Wochen ist WEIHNACHTEN!!!
Und letzte Woche war Martini - Fest. Das kennt wohl jeder, aber bei uns in Erfurt ist dieses Fest immer ein ganz besonders highlight: großer Laternenumzug durch die Stadt und showdown dann auf dem Domplatz. Ein großartiges Fest für uns Erfurter: Langeweile hat hier keinen Zutritt.
Und noch ein "Lichtblick": am Freitag ist schulfrei! Aber nur bei uns :-)
Wollt ihr was kommentieren? Nur kein Neid, die meisten Schulen bauen jetzt irgendwann einen unterrichtsfreien Tag ein, wir sind nur etwas früher dran!
Allen da draußen einen wunderbunten Herbst und viele warme Lichter... Haltet euch wacker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen