Sonntag, 19. Oktober 2014

He, Welt und die, die's interessiert: wir sind wieder am Start! Einen Blog zu schreiben, wo einige mitmischen, ist gar nicht so einfach. Wie ist das mit den vielen Köchen? Nein, wir denken nicht in Grenzen und werden uns hoffentlich zu einem guten Blogger - Team zusammen raufen. Und wenn ihr was zu sagen habt, dann freuen wir uns umso mehr.
Morgen nun gehts wieder los: die nächste Etappe bis zu den Weihnachtsferien! Das scheint angesichts der heutigen spätsommerlichen Temperaturen von 24 Grad noch unglaublich weit weg, aber wenn man die Weihnachtsdeko und Schokoweihnachtsmänner in den Supermärkten glauben darf, ist's doch gleich um die Ecke. Alles relativ!

Wir wünschen euch einen fabelhaften Start in die erste Schulwoche und freuen uns auf EUCH!!!!

PS: Wer noch nicht "Hüter der Zeit" im Kino geschaut hat: unbedingt zu empfehlen!!!! Übrigens, das Buch ist (fast) noch besser!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen