Sonntag, 24. Januar 2016

Fast Halbzeit!



Schon wieder stehen die Ferien an und dieses mal auch die Halbjahreszeugnisse. Manche freuen sich mehr darauf und die meisten wahrscheinlich weniger, aber ausweichen kann man ihnen ja doch nicht.
Die aktuellen Ereignisse, die uns seit einiger Zeit beschäftigen, sind auch ermüdend in der Hinsicht, dass es kein anderes Thema mehr zu geben scheint. Die Welt scheint bedrohlich wie nie!
Deshalb hier eine erfreuliche Nachricht: Astronomen haben bedeutende Anhaltspunkte dafür gefunden, dass es einen neunten Planeten im Sonnensystem gibt. Dieser Planet soll ungefähr zehnmal größer sein als die Erde. Wenn sich alles bestätigt, dann ist dies einer der bedeutensten Entdeckungen der letzten Jahrzehnte."Ich heb ab, nichts hält mich am Boden..." (SIDO feat. Andreas Bourani)

Nach den Winterferien wird wahrscheinlich eine Lehrerin zurück kommen, die nun schon seit längerer Zeit krank ist. Wir wünschen ihr auf jeden Fall gute Besserung :)und euch allen, ihr da draußen auf diesem oder irgendeinem anderen Planeten: haltet euch senkrecht und startet frohgemut in die letzte Schulwoche des ersten Halbjahres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen