Sonntag, 15. Januar 2017

"In uns selbst liegen die Sterne des Glücks" (H.Heine)

Das neue Jahr 2017 vollgepflastert mit euren Wünschen - eigentlich dürfte jetzt nichts mehr schiefgehen! Und nach diesem, gefühlt für die Welt und die Menschheit im Allgemeinen, echt miesen letzten Jahr, können ein wenig Glauben und Zuversicht an Wunschsternschnuppen fürs Neue Jahr auf keinen Fall schaden. Toll, das sich so viele beteiligt haben!
Und vergesst nicht: es liegt an uns selbst, wie wir Dinge gestalten, das Leben sehen, uns verhalten. Ob wir wegschauen oder laut sind, ob wir uns einmischen oder leise werden, ob wir zu den schreienden "Wutbürgern" gehören wollen oder zu denen, die auch mal Innehalten.

"Ich frag mich in Krisen, wo sind die Alternativen? Ich selber bin die beste, in Zeiten wie diesen." (Curse)
Lasst nicht unwidersprochen eine Generation über eure Zukunft entscheiden, die längst tot ist, wenn ihr gerade Mitte im Leben steht. Ihr seid ne gute Alternative!!!
("Sternschnuppenwünsche für 2017", Memo - Pinnwand) 


In jedem Fall: Wir wünschen euch allen ein fabelhaftes 2017 - Euer Bloggerteam!

MEMO: Gemeinsamer Weihnachtsball vs. Individuelle Klassenfeier in diesem Jahr???!!!  Das Voting findet diese Woche am Donnerstag statt. Und wir hoffen stark, dass jeder dazu eine Meinung hat und votet. Denkt an das Jahresmotto: "In uns selbst liegen die Sterne des Glücks." Und dann kann's losgehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen