Sonntag, 30. Oktober 2016

Happy Halloween (und auch so...)!




 Ob böse Hexe und Vampir. Ob Fee oder Zombie. Ganz egal, als was du gehst, Hauptsache du hast Spaß am Fest der Monster und Freaks!
Also los, schnapp dir etwas, das dir gefällt und schon gehts in die Maske! Kunstblut, Kontaktlinsen, Perücken, Kürbisse, Kerzen und ganz viel Farbe machen das gruseligste Fest im Jahr so besonders! Wenn dein Kostüm schließlich wundervoll schaurig ist, kann es losgehen. Zur dunklen Abendstunde, in Begleitung einer leuchtenden Mondsichel wird der Halloween Süßkram-Sammel-Festzug ziemlich spaßig und der Abend kann so richtig beginnen!
Da heute Abend wohl die meisten Halloweenpartys steigen werden, kommt unser post on the time! Und bitte: lasst euch den Spaß nicht und in gar keinem Fall von irgendwelchen Gruselclowns oder Möchtegern - Gruselclowns verderben! Diese ganze Sache ist nicht witzig! Am besten einfach ignorieren, auslachen oder laut schreien - einfach ne Reaktion zeigen, die sie nicht erwarten und die Zeit der Irritation nutzen, um wegzurennen. Wir lesen jeden Tag so viel Bedrohliches, unsere Gehirne werden permanent mit Nachrichten überflutet: Trump, IS, Gruselclowns ..., deswegen ist es so wichtig, ein Gegengewicht zu finden, Positives zu sehen. Und ganz viel Positives hatten hoffentlich unsere Geburtstagskinder im Oktober. Ist es für euch auch wichtig, dass man den Geburtstag richtig groß feiert, und ja, dass man auch in der Schule ein bisschen in den Vordergrund rückt?! Denn eigentlich feiert man doch das Leben, man feiert, dass man da ist! Wir finden, einen besseren Grund  gibt es eigentlich gar nicht, außer, man hat Halloween Geburtstag und dann hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und einem doppeltem Grund glücklich zu sein! 
Happy Halloween und think positive always, euer Bloggerteam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen